Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Freizeit SeligenStadtRallye für Kinder zum Download

SeligenStadtRallye für Kinder zum Download

Freizeitaktivität in der Einhardstadt auch in Pandemiezeiten

Was tun mit Kindern in Zeiten einer Pandemie? Auf SeligenStadtRallye gehen!

Der Nachwuchs darf im Moment kaum Freunde treffen, Hobbys müssen ruhen, die Großeltern fehlen und die Schule ist nur sehr begrenzt ein Ort des Miteinanders.
Die Stadt Seligenstadt hat daher ihre SeligenStadtRallye kostenlos zum Download auf die Homepage gestellt und bietet damit eine alternative Freizeitgestaltung an der frischen Luft.

„Kinder im Schulalter oder ihre Eltern haben nun ganz bequem die Möglichkeit, sich mit unserer erdachten Rallye detektivisch auf Spurensuche in Seligenstadts Innenstadt zu begeben. Ich wünsche allen dabei viel Spaß!“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Es winkt sogar eine kleine Belohnung: wer die richtigen Antworten verbunden mit der Adresse in den Briefkasten der Tourist-Info einwirft, bekommt kurz darauf eine Überraschung per Post.

Die SeligenStadtRallye ist für Kinder ab der vierten Klasse geeignet. Zu finden ist sie auf der städtischen Homepage (www.seligenstadt.de ) unter dem Suchbegriff „Stadtrallye“ oder über folgenden Direktlink: https://www.seligenstadt.de/tourismus/stadtfuehrungen/seligenstadtrallye-fuer-kinder/

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein