Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Freizeit Freizeittipps Klein-Auheim: Nika-Programm im August

Klein-Auheim: Nika-Programm im August

Nachbarschaftsinitiative öffnet wieder ihre Türen / Anmeldungen im Büro

Im August finden erstmals wieder regelmäßige Veranstaltungen in den Räumen der Nachbarschafts-Initiatve an der Rathausstraße in Klein-Auheim statt.

.Für den 3. und  17. August ist jeweils um 14.30 Uhr der Spieletreff geplant. Am 4. August findet ebenfalls um 14.30 Uhr das Erzählcafe statt. Die Malgruppe trifft sich wieder am 11. und 25. August um 18 Uhr. Für den 27. August ist für 9.30 Uhr ein gemeinsames Frühstück geplant (maximale Teilnehmerzahl 25), Der Chor trifft sich im August jeden Freitag um 10 Uhr.

Für jede Veranstaltung ist eine Anmeldung, persönlich an den Sprechtagen, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr oder telefonisch unter 6752888, erforderlich. Da beim Frühstück die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden nur Anmeldung über das Büro berücksichtigt.
Um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer zweifach geimpft, genesen oder getestet sein, wobei der Test nicht älter als 48 Stunden sein darf.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein