Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Fudder Corona-Speisekarte und aktuelle Angebote

Corona-Speisekarte und aktuelle Angebote

Wie sich auch die Klanaamer Woipress durch die Pandemiezeit kämpft

Jeweils freitags startet ein besonderes Wochenangebot der Gaststätte “Woipress” an der Seligenstädter Straße in Klein-Auheim. Aktuell ab 5. Februar gibt es dort bei Irene und Björn Lindner Wildschweinbraten mit Knödel, Waldpilzen, Rotkohl und Salat, solange der Vorrat reicht. Auch in Zeiten des Lockdowns versucht sich die “Woipress” am Leben zu erhalten und viele Klein-Auheimer und Steinheimer, aber auch zahlreiche Gäste aus den Kommunen des Offenbacher Ostkreises nutzen das Angebot einen “Corona-Speisekarte”. SPätestens freitags findet man auf der Woipress-Seite bei Facebook das jeweils aktuelle Angebot, aber Insider wissen natürlich längst auch ohne Speisekarte, was ihnen schmeckt, was sie bestellen.

Bis zur hoffentlich baldigen Wiedereröffnung nach dem Lockdown gibt’s Essen zum Abholen an der Seligenstädter Straße in Klein-Auheim, keine Lieferung. Also: Bestellen und genießen… Öffnungszeiten sind derzeit dienstags bis freitags von 12 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 20 Uhr und samstags von 17 bis 20 Uhr sowie sonntags von 12 bis 14 und von 17 bis 20 Uhr. Montags ist Ruhetag. Telefon: 06181 – 690328. 

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein