Samstag, 20. April 2024
's BlättscheFudderGut esse unn e bissi trinke

Gut esse unn e bissi trinke

Woipress: Verstärkung für Küche und Service gesucht

Update vom 12. Oktober 2022:
Die Inhaber der “Woipress” an der Seligenstädter Straße in Klein-Auheim suchen ab sofort Verstärkung für Küche und Service auf 520-Euro-Basis, für 12 Euro die Stunde (zehn Stunden wöchentlich ) von 16 bis 23 Uhr, am Wochenende im Wechsel.

Erwartet werden:
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit
* Berufserfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil

Interessierte können sich unter der Rufnummer 0163 6904578 ab 13 Uhr melden.

Auf GoogleMaps bereits 70.000 mal aufgerufen

>> 70.000 mal aufgerufen: GoogleMaps nutzt man in der Regel dazu, nach bestimmten Orten oder Straßen zu suchen. ‘s Blättsche-Redakteur beko stellte dort vor einigen Monaten auch sein Lieblingsgericht in der Klein-Auheimer Gaststätte “Woipress” vor.

Am 12. Oktober 2022 erhielt er von den Verantwortlichen folgende E-Mail-Nachricht: “Glückwunsch! Dein Beitrag hat soeben einen neuen Meilenstein erreicht. Er wurde bereits mehr als 70.000 Mal aufgerufen und hilft anderen Nutzern, die benötigten Informationen schnellstmöglich zu erhalten.”

Auf besonderen Wunsch einiger Leser, die unseren Redakteur gut kennen, hier noch das Foto vom Geschnetzelten in de Woipress in Klanaam. In diesen Tag 70.000 mal geklickt auf GoogleMaps. Na dann: Guuden Abo. Bild: beko

Update: 5. September 2021

Neue Öffnungszeiten hat die Klein-Auheimer Gaststätte “Woipress” ab Oktober.

Dann ist montags und dienstags Ruhetag. Mittwoch bis Samstag ist von 17 bis 23.30 Uhr geöffnet, Sonntag von 11.30 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 23 Uhr. Das teilt das Woipress-Team mit.

>> Text vom 17. Dezember 2020:

Ob mit oder ohne “Berlin-Besuch” – die Woipress ist und bleibt der idealste Treffpunkt, um gut zu esse unn e bissi zu trinke. Ruhe und Entspannung, nicht nur an hektischen Tagen. Essen ist eben ein Stück Lebensfreude bei Irene und Björn Lindner im gemütlichsten Teil Hanaus – der Woipress an der Klein-Auheimer Stadtteil-Ausfahrt nach Hainstadt.
Das geb’ ich doch gerne an Geheimtipp-Checker von außerhalb oder auch Neuzugezogene weiter. Reservierung allemal empfohlen. Allerdings erst wieder nach dem Lockdown.

Telefon: 06181 690328 oder mal auf Facebook nach der Woipress Klein-Auheim suchen.

Essens-Bilder: Woipress // Außenaufnahmen: beko

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein