Freitag, 20. Mai 2022
's Blättsche Fudder Gut esse unn e bissi trinke

Gut esse unn e bissi trinke

Neue Öffnungszeiten der "Woipress" Klein-Auheim ab Oktober

Update vom 28. April 2022:

Die Inhaber der Woipress suchen ab sofort Küchen- und Service-Kräfte auch Schüler (ab 16 Jahren) oder Studenten auf 450 Euro-Basis (für zwei- bis dreimal wöchentlich), auch Teilzeitkräfte, von 16 bis 23 Uhr. Am Wochenende im Wechsel.
Was erwartet wird:
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit
* Berufserfahrung in der Gastronomie wären von Vorteil
Bei Interesse melden unter der Rufnummer 0163 – 6904578 ab 13 Uhr.

Update: 5. September 2021

Neue Öffnungszeiten hat die Klein-Auheimer Gaststätte “Woipress” ab Oktober.

Dann ist montags und dienstags Ruhetag. Mittwoch bis Samstag ist von 17 bis 23.30 Uhr geöffnet, Sonntag von 11.30 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 23 Uhr. Das teilt das Woipress-Team mit.

>> Text vom 17. Dezember 2020:

Ob mit oder ohne “Berlin-Besuch” – die Woipress ist und bleibt der idealste Treffpunkt, um gut zu esse unn e bissi zu trinke. Ruhe und Entspannung, nicht nur an hektischen Tagen. Essen ist eben ein Stück Lebensfreude bei Irene und Björn Lindner im gemütlichsten Teil Hanaus – der Woipress an der Klein-Auheimer Stadtteil-Ausfahrt nach Hainstadt.
Das geb’ ich doch gerne an Geheimtipp-Checker von außerhalb oder auch Neuzugezogene weiter. Reservierung allemal empfohlen. Allerdings erst wieder nach dem Lockdown.

In der Zwischenzeit gibt’s Essen zum Abholen an der Seligenstädter Straße in Klein-Auheim, keine Lieferung. Also: Bestellen und genießen… Öffnungszeiten sind derzeit dienstags bis freitags von 12 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 20 Uhr und samstags von 17 bis 20 Uhr sowie sonntags von 12 bis 14 und von 17 bis 20 Uhr. Montags ist Ruhetag.
Telefon: 06181 690328 oder mal auf Facebook nach der Woipress Klein-Auheim suchen.

Auf besonderen Wunsch einiger Leser, die unseren Redakteur gut kennen, hier noch das Foto vom Geschnetzelten in de Woipress in Klanaam. Guuden Abo. Bild: Schluributz

Im Laufe der Zeit stellen wir natürlich auch weitere Gaststätten in der Region vor.

Essens-Bilder: Woipress // Außenaufnahmen: beko

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein