Mittwoch, 27. Oktober 2021
's Blättsche Kruschelschublade Leserfotos "Wie in einem riesigen 3-D-Bild"

“Wie in einem riesigen 3-D-Bild”

Natur-Aufnahme von 's Blättsche-Leser Thomas Schäfer aus Klein-Auheim

“Das Bild muss ich euch einfach schicken. Das war gestern Morgen ein so mystischer Anblick. Ich kam mir vor wie in einem riesigen 3-D-Bild. Und mit jedem Schritt in eine andere Richtung veränderte sich das Aussehen.” das schreibt ‘s Blättsche-Leser Thomas Schäfer aus Klein-Auheim.

Aufgenommen hat er das Bild oberhalb des Mainradwegs, gegenüber von der Großauheimer Jakobuskirche. Vielen Dank für die Einsendung. Wer auch Aufnahmen aus der Region hat, kann diese gerne senden an redaktion@blaettsche.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein