Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Kommunales, Politisches und allerlei Interessantes

Kommunales, Politisches und allerlei Interessantes

Da bleiben wir vom ‘s Blättsche dran: die hessischen Parteien bereiten sich langsam auf die Kommunalwahl am 14. März 2021 vor. In unserer Rubrik “Lokales” wird aber nicht nur diese Wahl und Inhaltliches der verschiedenen Parteien regelmäßig Thema sein.
Wir berichten ebenso über aktuelle, spannende Themen aus den Ortsteilen und über vieles, was die Bürger von Klein-Auheim und Steinheim wissen sollten.

Was ist gut gelaufen die letzten Jahre in den Ortsteilen, was weniger?
Welche Themen brennen euch auf den Nägeln?
Was konnte eurer Meinung nach umgesetzt werden aus den Wahlprogrammen der letzten Jahre, was nicht?
Wie seht ihr die Zukunft 2021 in den Stadtteilen Klein-Auheim und Steinheim, abseits der Corona-Thematik?

Wir freuen uns über eure Meinung und Anregungen an redaktion@blaettsche.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein