Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Einbruch in zwei Wohnungen

Einbruch in zwei Wohnungen

Einbrecher machten sich am Dienstag an zwei Häusern an der Heidestraße in Großauheim zu schaffen. Zwischen 10 und 18.45 Uhr hebelten die Täter jeweils ein Fenster auf und stiegen anschließend in die Domizile ein.

In einem Haus nahmen die Einbrecher Schmuck und Geld mit. In dem anderen Haus hatten die Täter einen Schrank im Schlafzimmer geöffnet, aber nichts mitgenommen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Eindringlinge gestört wurden.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein