Mittwoch, 30. November 2022
's Blättsche Lokales Maskenpflicht kontrolliert

Maskenpflicht kontrolliert

Bundeseinheitlicher Kontrolltag zur Einhaltung des Tragens von Mund-Nasen-Bedeckung war am Montag und auch in Maintal und Hanau waren die Beamten des Polizeipräsidiums Südosthessen gemeinsam mit der Stadtpolizei unterwegs.

Das vorläufige Ergebnis teilte das Polizeipräsidium Südosthessen bereits in den sozialen Netzwerken mit. Danach lautet das Fazit bei den Kontrollen auf dem Freiheitsplatz in Hanau: 37 Bußgelder wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht sowie ein Handyverstoß auf dem Fahrrad. Darüber hinaus gab es zahlreiche Bürgergespräche.

Symbolbild: beko

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein