Freitag, 19. April 2024
's BlättscheKruschelschubladeGut zu wissenAuch mal Bundes- und Weltpolitik?

Auch mal Bundes- und Weltpolitik?

Neues aus der 's Blättsche-Redaktion / Über den Tellerrand hinausblicken

Als Regionalportal für Klein-Auheim, Steinheim und die Umgebung ist die Redaktion vom ‘s Blättsche neu im weltweiten Netz angetreten und die Redaktion freut sich über großen Zuspruch schon in den ersten Wochen und dankt für vielfältige Anregungen.

Anregungen, die gerade in den zurückliegenden Stunden nach der Erstürmung des Kapitols in Washington oder in Bezug auf Corona-Beschlüsse an uns herangetragen wurden, mit der Begründung: Ihr seid zwar ein Regionalportal, aber dürft das große Ganze nicht aus den Augen verlieren.

Richtig. Tun wir auch nicht. Wer schon mal reingeklickt hat in unseren Artikel “Gesammelte Werke”, der hat entdeckt, dass wir mitunter brandaktuell (!) sind. Wir verweisen dort auf interessante aktuelle Berichte zu wichtigen Themen, aber auch originelle Beiträge im Internet. Okay, vielleicht die falsche Überschrift, aber auch daran “basteln” wir noch, damit noch mehr klar wird, dass wir auch überregionale Themen nicht außer Acht lassen. Auch die Corona-Pandemie und alles rund um die Geschehnisse in den USA sind dort mit Verweis auf seriöse Berichterstattung zu finden.

Darüber hinaus wird es künftig hin und wieder Meinungs-Beiträge geben unter den Stichworten “Über den Tellerrand geschaut” oder in Anlehnung an unseren Namen “Kein Blatt vor den Mund nehmen”. Mehr Informationen immer wieder, wenn es heißt: “Neues aus der ‘s Blättsche-Redaktion”. Schließlich wollen wir mit den Lesern guten Kontakt halten.

In diesem Sinne: Wandert durch unsere Seite ‘s Blättsche, manchmal findet sich auch Neues, was man seither vermisst hat.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein