Mittwoch, 30. November 2022
's Blättsche Lokales Hainstadt: Lkw-Fahrer macht sich aus dem Staub

Hainstadt: Lkw-Fahrer macht sich aus dem Staub

Wer sah den Lastkraftwagen mit Kastenaufbau?

Der Fahrer eines Lastkraftwagens mit Kastenaufbau verursachte am Montagvormittag an der Hauptstraße von Hainstadt einen Verkehrsunfall und machte sich anschließend davon.

Gegen elf Uhr streifte der Wagen einen im Bereich der 100er-Hausnummern abgestellten braunen Opel Insignia, der nun Schäden im Bereich der hinteren linken Tür aufweist.

Beamte der Polizeistation Seligenstadt stellten Bruchstücke des davongefahrenen Lastkraftwagens sicher und bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

In eigener Sache: Ab sofort veröffentlicht ‘s Blättsche auch Meldungen aus Hainburg, Seligenstadt und Mainhausen. Redaktionelle Beiträge bitte an redaktion@blaettsche.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein