Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Er war der "Mann mit der Feuerwehrmütze"

Er war der “Mann mit der Feuerwehrmütze”

Mit der Pensionierung von Helmut Happel geht bei der Feuerwehr Hanau eine Ära zu Ende

Vielen Hanauer Kindern, Erwachsenen, Menschen mit Behinderungen und Senioren machte Helmut Happel das Leben etwas sicherer. In vielen Einrichtungen der Stadt, aber auch auf den Festen und Märkten war „der Mann mit der Feuerwehrmütze“ unterwegs. Am Montag, 18. Januar, ging Helmut Happel nach Erreichen der gesetzlich vorgeschriebenen Altersgrenze in den Brandschutzerziehungs-Ruhestand.

Happel vermittelte in vielen Einrichtungen der Stadt unermüdlich und leidenschaftlich die Themen der Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung der Feuerwehr Hanau. Die bedankt sich auf diesem Wege bei Helmut Happel für seine wichtige Präventionsarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg viel Gesundheit und Glück.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein