Samstag, 3. Dezember 2022
's Blättsche Lokales Wer stellte den Bauzaun auf den Radweg?

Wer stellte den Bauzaun auf den Radweg?

Radfahrer am frühen Sonntagmorgen in Seligenstadt verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Bauzaun wurde ein 25 Jahre alter Radfahrer aus Seligenstadt am frühen Sonntagmorgen verletzt. Er fuhr mit seinem Mountainbike gegen sechs Uhr aus Richtung Froschhausen kommend auf dem Radweg, welcher parallel zur Frankfurter Straße verläuft. In Höhe der Hausnummer 90 prallte er dann gegen ein Element eines Bauzaunes, welches in den Radweg hineinragte.

Die Polizei versucht nun zu ermitteln, wer das Hindernis auf dem Radweg positioniert hat und bittet um Zeugenhinweise, welche unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 abgegeben werden können.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein