Mittwoch, 30. November 2022
's Blättsche Lokales Zwei E-Bikes gestohlen

Zwei E-Bikes gestohlen

Vor Einkaufsmarkt in Klein-Krotzenburg und aus Gartenhütte in Froschhausen entwendet

Die Seligenstädter Polizei sucht Zeugen, die bei dem Diebstahl eines E-Bikes vor einem Einkaufsmarkt in Klein-Krotzenburg weiterhelfen können: Der Besitzer stellte sein blaues Pedelec der Marke Zündapp um 13 Uhr auf einem Parkplatz an der Daimlerstraße direkt vor einem Fachmarkt für Tiefbedarf ab und schloss dieses mit einem Schloss ab. Eine Stunde später stellte er fest, dass das Gefährt gestohlen war. Hinweise von aufmerksamen Zeugen nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 entgegen.

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 17. Januar, und Freitagabend entwendeten Unbekannte in der Straße “Im Erlig” ein abgeschlossenes E-Bike aus einer verschlossenen Gartenhütte in Froschhausen. Die Gartenhütte wurde vermutlich mit einem Schraubendreher aufgebrochen. In der Nachbarschaft wurden weitere Fahrräder entwendet. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein