Mittwoch, 30. November 2022
's Blättsche Lokales Auto zerkratzt in Klein-Auheim

Auto zerkratzt in Klein-Auheim

Zeugen von Sonntag auf Montag an der Sudetendeutschen Straße?

Eine 29-jährige Frau aus Obertshausen stellte ihren grauen Volvo Sonntagabend gegen 18.20 Uhr in der Sudetendeutsche Straße 86 in Klein-Auheim ab. Als sie am Montagmorgen gegen 0.20 Uhr wieder an ihr Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter die beiden Türen der Fahrerseite und die Beifahrertür zerkratzt hatte. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizeistation Großauheim unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein