Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Unfall mit Schwerverletztem

Unfall mit Schwerverletztem

Silberner SUV überschlug sich auf B448 und kollidierte mit einem Baum

Ein Porschefahrer befuhr am Samstag, um 20.29 Uhr, die Bundesstraße 448 in Richtung Obertshausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Hierbei überschlug sich der silberne SUV und kollidierte mit einem Baum. Der 29-jährige Fahrer aus Erlensee wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Offenbacher Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 90.000 Euro.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein