Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Offenbar medizinische Gründe für einen Unfall in Hainstadt

Offenbar aus medizinischen Gründen verlor ein 47 Jahre alter Mann aus Seligenstadt am Montag, kurz nach 12 Uhr, die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einem Baum. Der Verletzte wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens medizinisch versorgt und in ein nahegelegenes Klinikum gebracht.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war der 47-Jährige zuvor in seinem roten Peugeot auf der Hauptstraße von Hainburg kommend in Richtung Hanau unterwegs. Ein Zeuge berichtete, dass der Peugeot-Fahrer einem entgegenkommenden Wagen den Spiegel abgefahren habe, ehe der Kleinwagen ins Schleudern geriet, gegen einen Baum prallte und letztlich im Feld zum Stehen kam.

Die Polizei in Seligenstadt such nun nach einem möglichen Geschädigten sowie weiteren Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein