Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Drei junge Insassen bei Unfall schwer verletzt

Drei junge Insassen bei Unfall schwer verletzt

Auf der L3416 bei Hainstadt / Auto überschlug sich und blieb auf Dach liegen

Drei junge Autoinsassen eines Opels wurden am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 3416 bei Hainburg schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren der 27-jährige Vectra-Fahrer und seine Mitfahrer gegen 16.10 Uhr aus Richtung Tannenmühlkreisel kommend nach Hainstadt unterwegs.

Auf der winterglatten Fahrbahn kam der Opel nach links von der Straße ab, rutschte in den Seitengraben, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 27-jährige Fahrer, ein 24-Jähriger sowie eine 21-Jährige konnten sich noch selbst aus dem Auto befreien. Sie erlitten unter anderem Quetschungen, Gehirnerschütterungen und einen Armbruch.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Station in Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein