Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Unfallflucht vor der Klinik

Unfallflucht vor der Klinik

Wer hat an der Rodgaustraße in Seligenstadt etwas beobachtet?

Eine Unfallflucht, die zwischen Samstag, 8.45 Uhr und Sonntag, 11.30 Uhr, etwa 100 Meter vor dem Haupteingang des Seligenstädter Krankenhauses an der Rodgaustraße passierte, könnten Zeugen beobachtet haben.

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden. Beschädigt wurde ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellter weißer BMW 120i mit Frankfurter Zulassung. Der Schaden beträgt zirka 1.200 Euro.

Der Verursacher hatte offensichtlich beim Ein- oder Ausparken den Wagen touchiert. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte er sich aus dem Staub.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein