Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Seligenstadt: Nicht als Modellstadt ausgewählt

Seligenstadt: Nicht als Modellstadt ausgewählt

Stellungnahme zur heutigen Entscheidung des Landes Hessen / Auch Hanau nicht dabei

In einer aktuellen Stellungnahme zur heutigen Entscheidung „Modellstädte“ des Landes Hessen äußert sich Seligenstadts Bürgermeister Dr. Daniell Bastian wie folgt: „Baunatal, Alsfeld und Dieburg hat die Hessische Landesregierung für die Corona-Modellprojekte ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch an diese Kommunen!“

„Ein wenig enttäuscht bin ich natürlich schon, dass Seligenstadt nicht zum Zuge gekommen ist. Aber wir Seligenstädter lassen uns nicht entmutigen. Wir werden weiter konsequent an unserem Konzept und weiteren Ideen arbeiten, um vielleicht in der nächsten Runde dabei zu sein. Unser Land braucht mehr kreative Lösungen in dieser schweren Situation.“

Ausführliche Informationen zur Entscheidung des Landes Hessen findet ihr hier .

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein