Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Wem gehören die beiden Räder?

Wem gehören die beiden Räder?

Eigentümer sollen sich bei der Polizei melden

Die Polizei hat in Offenbach und Dreieich zwei Fahrräder sichergestellt und sucht nun die Eigentümer zu den beiden Drahteseln. Bei dem ersten Rad handelt es sich um ein sogenanntes Fatbike der Marke “Galano”, Modell Fatman, in der Farbe Grau, mit auffallend neongrünen Bremsschläuchen und Reflektoren in den Felgen. Dieses wurde einem namentlich bekannten Zeugen am Montag, 10. Mai, gegen 17.30 Uhr, an der Buchhügelallee in Offenbach zum Kauf angeboten und in der Folge sichergestellt.

Auch das Fahrrad der Marke “McKenzie” wurde unverschlossen und herrenlos aufgefunden. Eigentümer gesucht. Bild: Polizei (PPSOH)

Das zweite Rad (Herrenrad der Marke McKenzie, Modell Hill 800, in der Farbe Weiß, mit orangener und grauer Aufschrift) wurde am Mittwoch, 12. Mai, gegen 14.30 Uhr, herrenlos und unverschlossen an der Oisterwijker Straße in Dreieich aufgefunden.

Die eigens hierfür zuständige “Ermittlungsgruppe Fahrrad” bei der Polizeidirektion Offenbach bittet nun die jeweiligen Eigentümer, sich unter der Rufnummer 069 8098 5100 (1. Polizeirevier Offenbach) beziehungsweise unter 06102 – 29020 (Polizeistation Neu-Isenburg) zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein