Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Wer sammelt am 3. Juli mit?

Wer sammelt am 3. Juli mit?

Müllsammelaktion unter dem Motto "Sauberes Klein-Auheim

Es stört uns alle, wenn Müll entlang von Straßen und Wegen, auf Spielplätzen oder neben Ruhebänken herumliegt, oder?

Die Klein-Auheimer Grünen wollen nun ein kleines Zeichen setzen und rufen für Samstag, 3. Juli, von 10 bis 12 Uhr zu einer Müllsammelaktion auf. Jeder, der Zeit, Lust und Interesse daran hat, kann mitmachen und einfach zum Treffpunkt Ende Kolpingstraße/Damm am Kolpingheim kommen. Für Müllsäcke, Zangen und Handschuhe ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Petra Bauer und Sascha Feldes vom Bündnis 90/Die Grünen Klein-Auheim freuen sich über alle, die aktiv mitmachen. Für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen gibt es am Ende sogar ein Geschenk.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein