Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Wer ist die Frau mit dem großen weißen Pudel?

Wer ist die Frau mit dem großen weißen Pudel?

Hundebiss am alten Fähranleger in Klein-Krotzenburg

Nach einer fahrlässigen Körperverletzung durch einen Hundebiss bittet die Polizei um Hinweise zur Hundebesitzerin. Der Vorfall hat sich bereits am Samstag, 12. Juni, an der Fahrstraße in Klein-Krotzenburg ereignet.

Gegen 15.30 Uhr war eine 66-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in Höhe des alten Fähranlegerstegs unterwegs, als plötzlich ein nicht angeleinter Hund angelaufen kam und ihr in das linke Bein biss. Den Hund beschrieb die Seligenstädterin als einen weißen großen Pudel. Die Frau, die mit dem Hund unterwegs war, war zwischen 30 und 40 Jahre alt und hatte braune Haare.

Wer Hinweise zur Halterin geben kann, meldet sich bitte auf der Wache in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein