Montag, 3. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Feuerwehr zu Dachstuhlbrand alarmiert

Feuerwehr zu Dachstuhlbrand alarmiert

Glücklicherweise brannten nur Möbel sowie die Überdachung einer Terrasse

Zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand an der Kleibömerstraße in Hanau wurde heute die Einsatzabteilung Hanau-Mitte sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr um 12.15 Uhr alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung nicht, es brannten glücklicherweise nur Möbel sowie die Überdachung einer Terrasse. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter schweren Atemschutz zügig unter Kontrolle gebracht und somit größerer Schaden am Gebäude verhindert. Von Seiten der Feuerwehr Hanau waren etwa 25 Kräfte im Einsatz, Verletzte gab es keine.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein