Samstag, 20. April 2024
's BlättscheLokalesKripo sucht weiterhin Zeugen nach Leichenfund

Kripo sucht weiterhin Zeugen nach Leichenfund

Hinweise erhofft sich die Kripo durch das Bild des weißen Trekkingrades

Update vom 21. Oktober:
Der am 14. Oktober in der Gratian-Grimm-Staße aufgefundene, unbekannte Tote (siehe Bericht unten) ist nunmehr identifiziert. Es handelt sich um einen 65-Jährigen Mann aus Jügesheim. Den entscheidenden Tipp erhielten die Kripo-Ermittler durch einen Hinweisgeber, der das gestern (20.10.)
veröffentlichte Bild des Trekkingrades wiedererkannte und den Namen des bis dato Unbekannten nennen konnte. Die Polizei geht auch weiterhin von einem Unfallgeschehen aus.

Die Kriminalpolizei in Offenbach wendet sich mit einem erneuten Zeugenaufruf an die Bevölkerung. Nachdem Passanten am 14. Oktober eine leblose Person am Straßenrand liegend an der Gratian-Grimm-Straße in Jügesheim aufgefunden hatten, wird nun ein Bild von dem Trekkingrad, das neben dem Mann lag, veröffentlicht.

Die Kripo erhofft sich hierdurch erneut Hinweise zu dem bislang nicht identifizierten Mann.

Die aufgefundene Person wird wie folgt beschrieben:

   - schlanke Statur
   - etwa 1,80 Meter groß
   - circa 60 Jahre alt
   - weiße mittellange Haare
   - Schnauzbart

Der Mann trug eine braune Jacke, eine blaue Jeans und ein weiß-blau kariertes Hemd. Zudem führte er das weißes Trekkingrad mit sich.

Die Kriminalpolizei geht weiterhin von einem Alleinunfall aus. Hinweise auf eine Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers gibt es nicht.

Die Beamten des Fachkommissariats 11 fragen nochmals: Wer kann Hinweise zu der beschriebenen Person geben? Wer hat den Mann mit dem Fahrrad im Raum Rodgau in den vergangenen Wochen wahrgenommen? Wer kennt das weiße Trekkingrad?

Hinweise werden unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 entgegengenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein