Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Keine Ladykracher-Sitzung in 2022

Keine Ladykracher-Sitzung in 2022

Sitzungs-Team der KG Klein-Auheim hat sich entschieden

Schweren Herzens hat sich das Ladykracher-Sitzungs-Team (bestehend aus Carmen Schönberg, Ute Blanco, Barbara Dirler, Claudia Friedel, Marion Heinzinger, Christel Joel und Kirsten Götz) der 1. Karnevalgesellschaft 1891 Klein-Auheim, nun doch dazu entschlossen, in 2022 keine Damensitzung auszurichten.

Die allgegenwärtigen aktuellen Umstände machen es dem Team unmöglich, in gewohnter Art und Weise ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zusammenzustellen.

Nichtsdestotrotz beginnen sie jetzt schon mit der Planung für die Damensitzung 2023. Alle Interessierten dürfen sich bereits jetzt das Datum in ihrem Kalender vormerken. Am 16. Februar 2023 soll wieder ein Programm auf die Bühne gezaubert werden, das Ladies aus nah und fern in die TSV-Halle lockt, dessen sind sich die verantwortlichen Damen der KG sicher.

Wann und wie der Kartenvorverkauf stattfindet, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Selbstverständlich wird es auch wieder einen eigens kreierten Orden geben.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein