Freitag, 19. April 2024
's BlättscheLokalesSechs verletzte Personen bei Unfall

Sechs verletzte Personen bei Unfall

Auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg bei der Anschlussstelle Hanau.

Die Autobahnpolizei berichtet: Zu einem Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen kam es am Samstag gegen 12 Uhr auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg bei der Anschlussstelle Hanau.

Ein grauer Toyota musste abbremsen, eine 32-jährige Lenkerin eines schwarzen Ford Fiesta aus dem Hunsrück erkannte dies vermutlich zu spät und schob einen vor ihr fahrenden grünen VW-Golf mit Rüdesheimer Kennzeichen auf den Toyota.

In dem vorderen Auto befanden sich vier Personen aus dem Raum Ludwigshafen, die dabei alle verletzt wurden. In den beiden hinteren PKW befand sich jeweils nur der Fahrer, aber auch diese wurden verletzt.

Für die Bergung der Insassen rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot an. Die verletzten Beteiligten wurden zur Versorgung in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert, einer davon sogar mit dem Rettungshubschrauber. Glücklicherweise stellten sich die Verletzungen später als nicht lebensbedrohlich dar. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf zirka 13.000 Euro.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Personen kam es bis kurz vor 15 Uhr zu Behinderungen auf der Autobahn.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein