Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Mit Axt bewaffneter Mann festgenommen

Mit Axt bewaffneter Mann festgenommen

Spezialkräfte der Polizei umstellten 37-Jährigen an der Auheimer Straße

Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Mittwochabend für einen Polizeieinsatz in Großauheim gesorgt.

Gegen 18.20 Uhr wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der an der John-F.-Kennedy-Straße einen Linienbus mit einer Axt bestiegen hat und lautstark herumschrie.

Der sofort alarmierten Polizei gelang es, die Person beim Verlassen des Busses an der Auheimer Straße vor dem Bahnhof zu umstellen. Dadurch wurde eine Gefährdung unbeteiligter Dritter verhindert. Gegen 20 Uhr konnte der 37-Jährige durch Spezialkräfte der Polizei dort festgenommen werden. Die Person wurde bei dem Zugriff durch die Polizei nicht verletzt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein