Samstag, 3. Dezember 2022

FROHE OSTERN

Ein frohes Osterfest wünscht die Redaktion des Regionalportals ‘s Blättsche allen Lesern aus Klein-Auheim, Steinheim und der gesamten Region einschließlich der weltweit interessierten Ex-Auheimer und Ex-Hanauer.

Die Redaktion wünscht ein Frohes Osterfest 2022. Bild: beko

Eigens dafür präsentieren wir auch fotografisch zwei Oster-Werke, wundervoll zusammengestellt von Mitarbeitern der AIDAperla auf der Transatlantik-Route von Barbados nach Teneriffa. Die auf diesem letzten Abschnitt fehlende Internet-Verbindung war auch dafür verantwortlich, dass die Nachrichten in den vergangenen Tagen etwas nachgelassen haben.

Das ändert sich ab sofort wieder und wir berichten für unsere derzeit rund 150.000 Leser über Neuigkeiten, Aktuelles, Interessantes, Originelles aus der Region sowie aus dem Netz. Bleibt uns treu wie die vergangenen 16 Monate, wir sind stolz auf unsere Leser, die täglich bis zu 1.500 mal auf ‘s Blättsche klicken und sich über Neues informieren.

Das untermauern wir demnächst auch wieder mit Zahlen und Fakten und freuen uns weiterhin über viele Anregungen und Berichte, vor allem aber über viel Mundpropaganda, auch mal in Artikel reinzustöbern, die man sonst nirgendwo oder erst im Nachgang zu unserer Berichterstattung findet.

In diesem Sinne. Für heute noch ein paar herrliche sonnige österliche Stunden, die ja bekanntlich bis Pfingsten andauern, in Erwartung warmer Temperaturen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein