Unter dem Motto “Weihnachtliche Manegenwelt ” lädt der Hanauer Weihnachtscircus zur nunmehr 13. Auflage ein. Vom 19. Dezember bis 6. Januar finden die Vorstellungen wieder täglich um 16 Uhr auf dem Burggartengelände in Steinheim statt.
Am 31. Dezember ist die Vorstellung nur um 19 Uhr, am 24. Dezember ist spielfrei.
Das Programm wurde wieder komplett überarbeitet und neu zusammengestellt. Es kommen wieder internationale Artisten aus verschiedenen europäischen Ländern mit ihren erstklassigen Darbietungen, die sie schon in vielen großen Manegen gezeigt haben.
Auch Clown Marcello hat sich wieder Streiche ausgedacht
Folgende Darbietungen sind geplant: Perche, Rola Rola, Jonglage, Bouncing-Rope und Strapaten. Weitere Darbietungen sind in Planung.
Aus dem Marstall des Weihnachtscircus werden die Besucher wieder Vorführungen mit verschiedenen Tierarten erleben. Hunde, Ponys, Kamele, Lamas, Esel welche Sie mit ihren, mit viel Liebe gelernten Kunststücke erfreuen.
Clown „Marcello“ hat sich wieder neue Streiche ausgedacht und wird mit Helfern aus dem Publikum, die Lachmuskeln sicherlich wieder reichlich strapazieren.
Aloma Tatjana und Alice Belinda vom Circus Barus haben ihre Darbietungen neu überarbeitet und mit neuen Kunststücken bereichert. Musikalische und tänzerische Einlagen runden das Programm ab. All dies und mehr können Besucher beim 13. Hanau-Steinheimer Weihnachtscircus erleben.
Selbstverständlich wird auch die Weihnachtsgeschichte wieder ihren Platz in der Vorstellung finden.
Die sehenswerte Show zur Weihnachtszeit sollte zum festen Bestandteil der Feierlichkeiten gehören.
Auch werden die Artisten am Silvestertag wieder mit den Gästen ins Neue Jahr feiern.
Die Veantwortlichen des Weihnachtscircus freuen sich schon jetzt auf einige schöne Stunden mit den Besuchern, die sich bereits eine Stunde vor Beginn im Vorzelt, in weihnachtlicher Atmosphäre beim kleinen Weihnachtsmarkt einstimmen können. Alle Zelte sind übrigens gut geheizt.
Das Regionalportal ‘s Blättsche verlost einige Eintrittskarten, weitere Informationen hierzu folgen.