Freitag, 29. März 2024
's BlättscheLokales60-Jähriger Klein-Auheimer gesucht!

60-Jähriger Klein-Auheimer gesucht!

Matthias Kaiser zuletzt am Mittwoch an seiner Wohnanschrift gesehen

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 60 Jahre alten Matthias Kaiser aus Klein-Auheim.

Kaiser ist etwa 1,70 Meter groß, hat kurze weißgraue Haare sowie einen Dreitagebart/Oberlippenbart und trägt eine Brille mit dünnem Metallgestell.
Er war mit einer blauen Jeans bekleidet. Auffällig ist an der rechten Hand eine sichtbare Veränderung der Haut nach einer Transplantation.

Matthias Kaiser wurde zuletzt am Mittwoch, 10. August, gegen 12 Uhr, an seiner Wohnanschrift an der Hermann-Löns-Straße in Klein-Auheim gesehen und wird seither vermisst. Aufgrund seines aktuellen Gesundheitszustandes ist Herr Kaiser dringend auf medizinische Behandlung mehrmals in der Woche angewiesen.

Vor mehreren Jahren habe er sich einige Wochen alleine Wald aufgehalten. Die Kripo schließt daher nicht aus, dass er sich erneut im Wald aufhalten könnte.

Der Aufruf in der HessenWARN-App ist ab sofort gültig.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Matthias Kaiser geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 – 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein