Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Mit Vorverkauf sehr zufrieden

Mit Vorverkauf sehr zufrieden

Heimatbund: Noch Karten für Sonntag-Sitzung

Die Kartenvergabe für die Galasitzungen des Heimatbundes im Januar befindet sich in der finalen Phase. Karten gibt es noch für die dritte Galasitzung am Sonntagnachmittag, 15. Januar. Ausverkauft sind dagegen die ersten zwei Galasitzungen am Freitag und Samstag, 13. und 14. Januar.

„Mit dem Interesse an unseren Sitzungen sind wir wirklich sehr zufrieden“, schließlich sei das nach dem schweren Pandemieverlauf und zwei sitzungsfreien Jahren nicht selbstverständlich. Die Kartenbestellungen jedenfalls wurden inzwischen bearbeitet und die Besteller werden zur Zeit per Mail informiert, so dass die Karten noch vor Weihnachten am Samstag, 17. Dezember, zwischen 11 und 12.30 Uhr in der Heimatbundhalle abgeholt werden können.

Wer also keine Karten für die ersten beiden Sitzungen bekommen hat, sich noch nicht entscheiden konnte oder sogar ein Geschenk zu Heiligabend sucht, hat weiterhin die Möglichkeit.

Das Online-Formular auf www.hbs-helau.de bleibt zur Kartenbestellung (25 Euro/Karte) für die Galasitzung am Sonntag geöffnet.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein