Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Seligenstadt: Wer sah die Auseinandersetzung?

Seligenstadt: Wer sah die Auseinandersetzung?

Vier Unbekannte forderten Mainhausener zur Herausgabe von Bargeld

Am frühen Dienstagmorgen kam es auf dem Bahnhofsvorplatz in Seligenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, nachdem vier Unbekannte einen 29-Jährigen gemeinschaftlich und lautstark zur Herausgabe seines Bargeldes aufgefordert hatten.

Der Mann aus Mainhausen verweigerte die Geldübergabe jedoch, weshalb er aus der Gruppe heraus geschlagen wurde. Er wurde hierbei leicht verletzt. Die vier Männer flohen in Richtung der Asklepios-Klinik. Der Geschädigte stand deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb eine polizeiliche Vernehmung noch aussteht.

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein