Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Unfallflucht am Kreuzweg in Steinheim

Unfallflucht am Kreuzweg in Steinheim

In den Abendstunden Auto gestreift / 15.000 Euro Sachschaden

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits vergangenen Donnerstag am Kreuzweg in Steinheim ereignete und bei der ein Sachschaden von rund 15.000 Euro verursacht wurde.

Ersten Zeugenhinweisen zufolge dürfte der Verursacher etwa um 22.15 Uhr gegen den in Höhe der Hausnummer 16 abgestellten weißen VW Caddy gefahren sein. Hierbei wurde die gesamte Fahrerseite beschädigt. Der Verursacher machte sich jedoch aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Beamten der Unfallfluchtgruppe bitten nun unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 um Zeugenhinweise.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein