Samstag, 4. Dezember 2021
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Auheim: Mercedes gestohlen

Klein-Auheim: Mercedes gestohlen

Montag zwischen drei und sechs Uhr an der Weiskircher Straße

An der Weiskircher Straße in Klein-Auheim entwendeten zwei Unbekannte am frühen Montagmorgen einen schwarzen Mercedes S350 im Wert von etwa 35.000 Euro.

Die beiden mit Kapuze und Mundschutz bekleideten Fahrzeugdiebe betraten zwischen 3 und 6 Uhr den Carport des Anwesens mit einstelliger Hausnummer und konnten dort den Wagen mit F-Kennzeichen auf noch unbekannte Weise zum Starten bringen.

Anschließend flüchteten sie damit in unbekannte Richtung.

Wer die bereits laufenden Ermittlungen der Hanauer Kriminalpolizei unterstützen möchte und Zeugenhinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo-Hotline 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein