Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Person in Förderband eingeklemmt

Person in Förderband eingeklemmt

Feuerwehr-Einsatz bei Arbeitsunfall in Wolfgang

Zu einem Arbeitsunfall wurden der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Hanau sowie die Einsatzabteilung Wolfgang am Vormittag des 2. Dezember gegen 11 Uhr an die Marie-Curie-Straße alarmiert.

Vor Ort kam es zu einem Unfall in einem Logistikunternehmen, bei dem ein Mitarbeiter in einem Förderband eingeklemmt und verletzt wurde.

Die Feuerwehr Hanau befreite den verletzten Mitarbeiter aus dem Förderband, sodass bereits nach kurzer Zeit der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst mit der Versorgung des Patienten beginnen konnte.

Gegen 12.15 Uhr waren alle eingesetzten Kräfte wieder auf ihren Wachen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein