Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Polizei schnappt Männer an Kleidercontainer

Polizei schnappt Männer an Kleidercontainer

Zellhausen: Auch Feuerwehrleute heute Abend zur Hilfeleistung im Einsatz

Kurz vor halb elf heute Abend am Bürgerhaus in Zellhausen. Eine Anwohnerin beobachtet, wie sechs Polizisten zwei Männer am Kleidercontainer neben dem Bürgerhaus überraschen und dann in Handschellen abführen. Überall liegen blaue Kleidersäcke herum. Noch ist völlig unklar, was geschehen ist.

“Das war wie im Krimi”, sagt die Anwohnerin gegenüber unserer Redaktion und registriert eine halbe Stunde später wieder Blaulicht, diesmal Polizei und Feuerwehr am Kleidercontainer. Feuerwehrleute versuchen die zuvor wieder in den Container geworfenen Kleidersäcke herauszuholen. Konkrete Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Auch eine konkrete Rückfrage unserer Redaktion am 7. Februar bei der Polizei-Pressestelle ergab keine neuen Erkenntnisse, offenbar handelte es sich um einen Routine-Einsatz.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein