Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer sah Unfall auf dem Rewe-Parkplatz?

Wer sah Unfall auf dem Rewe-Parkplatz?

Mutmaßliche Unfallverursacherin fährt davon

Ein Unfall ereignete sich am Samstagvormittag auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes an der Friedensstraße in Mühlheim.

Die mutmaßliche Verursacherin, die in einem grauen Wagen mit Frankfurter Kennzeichen saß und laut Anruferin ein helles Kopftuch trug, fuhr einfach davon.

Gegen 11.45 Uhr beabsichtigte eine Peugeot-Fahrerin, ihren Wagen in einer der Parklücken einzuparken. Die Fahrerin eines grauen VW oder Mercedes parkte ihr Auto rückwärts aus und übersah hierbei offenbar den Peugeot. Es kam zum Zusammenstoß. Am Peugeot entstand ein Schaden von rund 750 Euro.

Die Polizei sucht nun die 40 bis 45 Jahre alte Unfallverursacherin und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06108 – 6000-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein