Samstag, 20. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiNeunjähriger bei Unfallflucht schwer verletzt

Neunjähriger bei Unfallflucht schwer verletzt

Wer kann Hinweise zu dem roten Auto geben?

Ein neun Jahre alter Junge ist am Montagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Pkw vor einer Schule in Offenbach schwer verletzt worden.

Das Kind kam mit einer Beinfraktur in eine Klinik. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der Neunjährige gegen 7.40 Uhr einen Fußgängerüberweg an der Richard-Wagner-Straße gegenüber der August-Bebel-Schule, als ihn das Auto, das aus Richtung Hugo-Wolf-Straße angefahren kam, erfasste.

Der Unfallverursacher fuhr anschließend in Richtung Odenwaldring weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich um ein rotes Auto handelte.

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Fahrzeug beziehungsweise zu dessen Fahrerin oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 bei den Ermittlern der Verkehrsunfallfluchtgruppe zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein