Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Nach Einbruch Zigaretten geklaut

Nach Einbruch Zigaretten geklaut

Seligenstadt: Diebe durchbrechen Geschossdecke

Zigaretten im Wert von schätzungsweise 40.000 Euro haben Unbekannte am Montagmorgen aus einem Tabakladen an der Frankfurter Straße (einstellige Hausnummern) in Seligenstadt geklaut.

In der Zeit zwischen 1.30 Uhr und 8 Uhr gelangten die Diebe zunächst mit Hilfe eines Bauzauns, den sie offenbar als provisorische Leiter nutzten, in das leerstehende Obergeschoss des Fachwerkhauses. Dort stemmten sie die Lehmdecke zum Erdgeschoss auf und zwängten sich durch das etwa 60 Zentimeter große Loch hindurch in das darunter liegende Geschäft.

Nachdem sie Zigaretten und Tabak aus den dortigen Räumlichkeiten eingesackt hatten, machten sich die Langfinger aus dem Staub.

Hinweise zu ihnen nimmt die Offenbacher Kripo unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein