Freitag, 29. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiBei Unfall ging der Alarm an

Bei Unfall ging der Alarm an

Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht in Seligenstadt

Verkehrsteilnehmer könnten am Dienstagnachmittag an der Friedrich-Ebert-Straße in Seligenstadt das Anspringen der Alarmanlagen eines in Höhe der Hausnummer 1 geparkten Mercedes gehört haben.

Gegen 14.30 Uhr hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug den roten SLK250 CDI vermutlich beim Ein- oder Ausparken touchiert. Dabei ging offensichtlich der Alarm los.

Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den geschätzten 3.000 Euro-Schaden und fuhr davon.

Zeugen werden daher gebeten, sich bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein