Donnerstag, 25. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer kennt den Verursacher?

Wer kennt den Verursacher?

Unfallflucht in Seligenstadt an der Großen Maingasse

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagnachmittag an der Straße “Große Maingasse” in Seligenstadt auf dem Parkplatz nahe des Klosters, suchen die Beamten der Polizeistation Seligenstadt nach dem Verursacher.

Zwischen 14.15 und 15.10 Uhr touchierte dieser wohl beim Parkvorgang einen 3er BMW, der hierbei an der vorderen Stoßstange beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Aufmerksame Zeugen werden gebeten, Hinweise diesbezüglich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein