Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 19-jährige Fußgängerin verletzt

19-jährige Fußgängerin verletzt

Suche nach älterem Fahrer in grauem OF-Auto

Bei einer Unfallflucht an der Bismarckstraße in Offenbach am Donnerstagnachmittag zog sich eine 19 Jahre alte Fußgängerin Schürfwunden und Prellungen zu.

Die Offenbacherin war gegen 15.25 Uhr auf dem Gehweg der Bismarckstraße unterwegs und überquerte dann die Einmündung der Mittelseestraße. Von dort kommend wollte ein bislang unbekannter “älterer” Mann in seinem grauen Pkw nach rechts in die Bismarckstraße einbiegen und übersah dabei die 19-Jährige, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Das Fahrzeug fuhr danach einfach weiter.

Der Fahrer des Wagens mit OF-Kennzeichen hatte grau-weiße Haare und einen weißen Vollbart. Er war mit einer weiteren Person unterwegs. Hinweise zu dem gesuchten Fahrer und dessen Pkw nehmen die Unfallfluchtermittler unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein