Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Kabeldiebe in Großauheim

Kabeldiebe in Großauheim

Wer hat am Donnerstag an ehemaliger Kaserne etwas beobachtet?

Die ehemalige Underwood-Kaserne an der Depotstraße in Großauheim wurde am Donnerstag Ziel von Kabeldieben, allerdings gingen die Kriminellen leer aus.

Zwischen 4 und 20 Uhr zwickten sie einen an den Bahngleisen gelegenen Maschendrahtzaun auf und betraten das Gelände. Dort wurden offenbar mehrere leerstehende Unterkunftsgebäude aufgesucht und Stromleitungen in größerer Menge entfernt, die dann an verschiedenen Ablageorten auf dem Gelände wohl für den Abtransport gebunkert wurden.

Durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden dies jedoch entdeckt, sodass es zu keinem Schaden kam.

Die Polizei in Großauheim bittet um Zeugenhinweise (06181 – 9597-0).

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein