Freitag, 29. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFahrraddiebe im Rodgau unterwegs

Fahrraddiebe im Rodgau unterwegs

Polizei Heusenstamm sucht nach Zeugen

Diebe waren in der Nacht zum Montag im Rodgau unterwegs und hatten es offenbar auf Fahrräder abgesehen.

Zwischen 18 und 10.15 Uhr schlugen die Unbekannten eine Fensterscheibe einer Garage am Leipziger Ring ein, um das Garagentor zu öffnen. Daraus stahlen die Täter ein Pedelec in grau/blau/rot der Marke Cube samt Akku und Ladegerät und ein weiß/rotes Mountainbike der Marke Hot-Chili.

An der Danziger Straße wurde zwischen 19 und 7.20 Uhr zunächst das Tor zum Grundstück aufgebrochen. Danach öffneten die Diebe die Tür zur Gartenhütte und nahmen zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Cube und BMC MTB mit.

Die Beamten des Sachgebiets Fahrrad haben die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 bei der Wache der Polizei Heusenstamm.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein