Donnerstag, 28. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiHainburger Biker (29) bei Unfall verletzt

Hainburger Biker (29) bei Unfall verletzt

Auch 59-Jähriger kam nach Kollision auf L3416 ins Krankenhaus

Zwei Männer im Alter von 29 und 59 Jahren sind bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Landesstraße 3416 verletzt worden.

Der Jüngere war kurz nach 22 Uhr mit seinem Kleinkraftrad von Hainburg in Richtung Obertshausen unterwegs, als er etwa 200 Meter vor dem Tannenmühlkreisel nach links in eine Einmündung abbiegen wollte. Der nachfolgende 59-Jährige aus Ulrichstein setzte in dem Moment zum Überholvorgang an und erkannte offenbar nicht den Abbiegevorgang des Hainburgers, sodass beide miteinander kollidierten.

Der 59-Jährige stürzte und rutschte mit der Krad mehr als 60 Meter über die Fahrbahn. Nachdem er in die Schutzplanke prallte, blieb er auf der Fahrbahn liegen.

Nach ersten Erkenntnissen erlitt er mehrere Prellungen sowie Schürfwunden an Armen und Beinen. Auch der 29-Jährige zog sich Prellungen sowie ein Schleudertrauma zu. Beide kamen zur weiteren Behandlung in eine Klinik.

Der Sachschaden an beiden Zweirädern wird auf über 8.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße musste zeitweise vollgesperrt werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein