Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei SUV-Fahrerin begeht Unfallflucht

SUV-Fahrerin begeht Unfallflucht

Polizei sucht weitere Zeugen in Zellhausen

Auf 1.500 Euro wird der Schaden geschätzt, den eine unbekannte Fahrzeugführerin am Mittwochnachmittag an einem in der Grundstraße (20er-Hausnummern) in Zellhausen geparkten Mercedes verursacht hat.

Gegen 16.45 Uhr hörte eine Anwohnerin einen Schlag und sah aus dem Fenster. Dabei konnte sie eine Frau beobachten, die mit einem silber-grauen SUV davonfuhr.

Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem SUV geben können, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizei Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein