Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei "Toiletten-Dieb" in Steinheim

“Toiletten-Dieb” in Steinheim

Den Alkohol hat er vergessen / Kripo bittet um Hinweise

Ein etwa 30 Jahre alter Dieb mit kurzen dunklen Haaren und Dreitagebart hat sich am frühen Donnerstagmorgen im Zeitraum zwischen 0.30 und 2 Uhr ganz offensichtlich in einer Toilette eines Restaurants an der Ludwigstraße (60er Hausnummern) in Steinheim versteckt beziehungsweise eingeschlossen und dann einiges geklaut.

Als nach Schließung des Lokals niemand mehr anwesend war, begab er sich den Aufzeichnungen einer Videoüberwachungsanlage zufolge zur Theke und sackte dort neben Bargeld auch eine Lautsprecher-Box sowie mehrere Schnapsflaschen ein.

Den Alkohol ließ er jedoch beim Verlassen des Restaurants über eine Hintertür vor Ort zurück. Bekleidet war er mit einem gemusterten T-Shirt sowie einer kurzen beigen Hose und schwarzen Sneakern.

Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Hanau zu melden (06181 – 100-123).

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein