Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Exhibitionist entblößte sich vor Spaziergängerin

Exhibitionist entblößte sich vor Spaziergängerin

Kripo bittet um Hinweise nach Vorfall in Seligenstadt

Ein etwa 40 Jahre alter Exhibitionist hat sich am Sonntagmorgen im Feld im Bereich des Schachenwegs in Seligenstadt vor einer Spaziergängerin entblößt und lief ihr hinterher. Gegen 6.45 Uhr war die 77-jährige Frau im Feld unterwegs. Dort stand der etwa 1,80 Meter große und schlanke Mann mit einem grauen Vollbart, der eine graue Jacke, weißes Oberteil sowie eine lange graue Anzugshose anhatte. Der Täter führte zudem eine Bierflasche und einen Beutel mit.

Die Kripo Offenbach bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein