Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 82-Jähriger liegt im Krankenhaus

82-Jähriger liegt im Krankenhaus

Seligenstädter dank Öffentlichkeitsfahndung gefunden

Update vom 21. Juli:
Vermisster ist im Krankenhaus: Der 82 Jahre alte Vermisste aus Seligenstadt (siehe unten) war bereits als hilflose Personen aufgefunden und in eine Fachklinik nach Hanau gebracht worden. Dank der Öffentlichkeitsfahndung wurde der zunächst unbekannte Mann als der gesuchte Rentner identifiziert.

Artikel vom 21. Juli:
Wo ist Lothar Ruh aus Seligenstadt?

Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 82 Jahre alten Rentner.

Lothar Ruh ist etwa 1,82 Meter groß, sehr schlank und hat volles graues Haare sowie einen grauen Vollbart. Herr Ruh war mit einem grauen T-Shirt, einer rostbraunen dreiviertellangen Hose und weißen Sportschuhen bekleidet.

Herr Ruh ist sportlich und sehr gut zu Fuß. Allerdings kann er sich zunehmend nicht immer orientieren. Er verließ am Mittwoch, 20. Juli, gegen 14 Uhr, seine Wohnung an der Steinheimer Straße in Seligenstadt und kehrte von seinem Spaziergang nicht mehr zurück.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Lothar Ruh geben kann, wird gebeten, sich unter 069 – 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein