Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Hainstadt: Erneut Feuer im Wald

Hainstadt: Erneut Feuer im Wald

Wer kann Hinweise auf mögliche Täter geben?

Am gestrigen Freitag gegen 17.40 Uhr wurde erneut ein Feuer im Wald im Bereich der Gemarkung Hainburg gemeldet.

Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr fanden die Brandstelle in der Aspenschneise zwischen den Ortschaften Froschhausen und Hainstadt.

Die Suche nach den Flammen unterstützte auch der Polizeihubschrauber aus der Luft. Es brannte eine Fläche von zirka 400 Quadratmetern.

Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Die Polizei prüft, ob das Feuer möglicherweise in eine Serie von vermuteten Brandstiftungen passt und bittet Personen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein